Favoriten
...

In der Maske "Störmeldungen eines Marktes" werden keine Meldungen angezeigt, obwohl es welche geben müsste.

Folgendes Überprüfen
- Befinden sich die erwarteten Meldungen in der Tabelle "bestätigte Meldungen"
- Im Online-Betrieb: Meldungen aktualisieren. Sind jetzt die erwarteten Meldungen in der Tabelle "bestätigte Meldungen" ?
- Stimmt die Telefonnummer, die in der Marktauswahl für den Markt eingetragen wurde, mit der tatsächlichen Telefonnummer des Marktes überein? Falls der LDSWin-Rechner in eine Telefonanlage eingebunden ist und eine Amtsholung braucht, darf diese Amtsholung nicht vor die Telefonnummer des Marktes eingetragen werden! Dies muss unter "Datei-> Einstellungen -> Amt.Nr." eingetragen und das Häkchen bei Nebenstelle gesetzt werden. 

In der Maske "Störmeldungen eines Marktes" werden keine Meldungen angezeigt, obwohl es welche geben müsste.

Folgendes Überprüfen
- Befinden sich die erwarteten Meldungen in der Tabelle "bestätigte Meldungen"
- Im Online-Betrieb: Meldungen aktualisieren. Sind jetzt die erwarteten Meldungen in der Tabelle "bestätigte Meldungen" ?
- Stimmt die Telefonnummer, die in der Marktauswahl für den Markt eingetragen wurde, mit der tatsächlichen Telefonnummer des Marktes überein? Falls der LDSWin-Rechner in eine Telefonanlage eingebunden ist und eine Amtsholung braucht, darf diese Amtsholung nicht vor die Telefonnummer des Marktes eingetragen werden! Dies muss unter "Datei-> Einstellungen -> Amt.Nr." eingetragen und das Häkchen bei Nebenstelle gesetzt werden. 

In der Maske "Störmeldungen eines Marktes" werden keine Meldungen angezeigt, obwohl es welche geben müsste.

Folgendes Überprüfen
- Befinden sich die erwarteten Meldungen in der Tabelle "bestätigte Meldungen"
- Im Online-Betrieb: Meldungen aktualisieren. Sind jetzt die erwarteten Meldungen in der Tabelle "bestätigte Meldungen" ?
- Stimmt die Telefonnummer, die in der Marktauswahl für den Markt eingetragen wurde, mit der tatsächlichen Telefonnummer des Marktes überein? Falls der LDSWin-Rechner in eine Telefonanlage eingebunden ist und eine Amtsholung braucht, darf diese Amtsholung nicht vor die Telefonnummer des Marktes eingetragen werden! Dies muss unter "Datei-> Einstellungen -> Amt.Nr." eingetragen und das Häkchen bei Nebenstelle gesetzt werden. 
Erklärung:

Jeder User des EDP hat einen zusätzlichen Cloud-Speicher. Innerhalb der OwnCloud können Pfade erstellt werden, die hierüber mit einer EDP-Komponente verknüpft werden.

Auf diese Weise sind z.B. Massen-Uploads ins EDP möglich, d.h. es können beliebig viele Dokumente in den Pfad der OwnCloud kopiert werden, die dann automatisch in die zugeordnete Komponente im EDP synchronisiert werden.