Favoriten

PC-Software LDSWin


Die PC-Soft­ware LDS­Win ist die um­fas­sen­de Soft­ware zur Be­die­nung, Op­ti­mie­rung und Qua­li­täts­si­che­rung von An­la­gen in der Käl­te- und Ge­bäu­de­leit­tech­nik. Dank in­tui­ti­ver Vi­sua­li­sie­run­gen fin­det je­der schnell den Ein­stieg in das E*LDS-Sys­tem, vom Käl­te­an­la­gen­bau­er bis zum Markt­lei­ter.

Die Software ist gedongelt (USB-Dongle). Ohne Dongle läuft sie als Demo-Version.

Weitere Informationen finden Sie auch auf unserer Website. Besuchen Sie unseren E*LDS-Webshop, um Komponenten zu bestellen.

PC-Software LDSWin


Die PC-Soft­ware LDS­Win ist die um­fas­sen­de Soft­ware zur Be­die­nung, Op­ti­mie­rung und Qua­li­täts­si­che­rung von An­la­gen in der Käl­te- und Ge­bäu­de­leit­tech­nik. Dank in­tui­ti­ver Vi­sua­li­sie­run­gen fin­det je­der schnell den Ein­stieg in das E*LDS-Sys­tem, vom Käl­te­an­la­gen­bau­er bis zum Markt­lei­ter.

Die Software ist gedongelt (USB-Dongle). Ohne Dongle läuft sie als Demo-Version.

Weitere Informationen finden Sie auch auf unserer Website. Besuchen Sie unseren E*LDS-Webshop, um Komponenten zu bestellen.

PC-Software LDSWin


Die PC-Soft­ware LDS­Win ist die um­fas­sen­de Soft­ware zur Be­die­nung, Op­ti­mie­rung und Qua­li­täts­si­che­rung von An­la­gen in der Käl­te- und Ge­bäu­de­leit­tech­nik. Dank in­tui­ti­ver Vi­sua­li­sie­run­gen fin­det je­der schnell den Ein­stieg in das E*LDS-Sys­tem, vom Käl­te­an­la­gen­bau­er bis zum Markt­lei­ter.

Die Software ist gedongelt (USB-Dongle). Ohne Dongle läuft sie als Demo-Version.

Weitere Informationen finden Sie auch auf unserer Website. Besuchen Sie unseren E*LDS-Webshop, um Komponenten zu bestellen.
Erklärung:

Jeder User des EDP hat einen zusätzlichen Cloud-Speicher. Innerhalb der OwnCloud können Pfade erstellt werden, die hierüber mit einer EDP-Komponente verknüpft werden.

Auf diese Weise sind z.B. Massen-Uploads ins EDP möglich, d.h. es können beliebig viele Dokumente in den Pfad der OwnCloud kopiert werden, die dann automatisch in die zugeordnete Komponente im EDP synchronisiert werden.

Favorites

PC Software LDSWin


LDSWin PC soft­ware is the com­pre­hen­sive op­er­at­ing, op­ti­mis­ing and qual­i­ty man­age­ment soft­ware for re­frig­er­a­tion and build­ing con­trol sys­tems. Its in­tu­itive vi­su­al­i­sa­tions en­able any­one, from re­frig­er­a­tion en­gi­neers to store man­agers, to quick­ly find their way in­to the E*LDS sys­tem.

The software is protected by dongle (USB). Without dongle LDSWin will run in a demo mode.

For more information please refer to the web site. Visit our E*LDS web shop to order components.

PC Software LDSWin


LDSWin PC soft­ware is the com­pre­hen­sive op­er­at­ing, op­ti­mis­ing and qual­i­ty man­age­ment soft­ware for re­frig­er­a­tion and build­ing con­trol sys­tems. Its in­tu­itive vi­su­al­i­sa­tions en­able any­one, from re­frig­er­a­tion en­gi­neers to store man­agers, to quick­ly find their way in­to the E*LDS sys­tem.

The software is protected by dongle (USB). Without dongle LDSWin will run in a demo mode.

For more information please refer to the web site. Visit our E*LDS web shop to order components.

PC Software LDSWin


LDSWin PC soft­ware is the com­pre­hen­sive op­er­at­ing, op­ti­mis­ing and qual­i­ty man­age­ment soft­ware for re­frig­er­a­tion and build­ing con­trol sys­tems. Its in­tu­itive vi­su­al­i­sa­tions en­able any­one, from re­frig­er­a­tion en­gi­neers to store man­agers, to quick­ly find their way in­to the E*LDS sys­tem.

The software is protected by dongle (USB). Without dongle LDSWin will run in a demo mode.

For more information please refer to the web site. Visit our E*LDS web shop to order components.
Erklärung:

Jeder User des EDP hat einen zusätzlichen Cloud-Speicher. Innerhalb der OwnCloud können Pfade erstellt werden, die hierüber mit einer EDP-Komponente verknüpft werden.

Auf diese Weise sind z.B. Massen-Uploads ins EDP möglich, d.h. es können beliebig viele Dokumente in den Pfad der OwnCloud kopiert werden, die dann automatisch in die zugeordnete Komponente im EDP synchronisiert werden.